Programme

Dein Weg zurück in den Flow


Du bist hochsensibel, eine Mama – und manchmal fühlt sich alles gleichzeitig zu viel an. Dein Nervensystem ist schneller überfordert, der Mental Load wiegt schwerer, und du wünschst dir einfach, dass es sich wieder leichter anfühlt.
Ich verstehe das.
Ich bin selbst hochsensibel und kurz vor meinem eigenen Mama-Burnout gewesen.

Mit meinen Programmen zeige ich dir, wie du die HSP-spezifischen Herausforderungen bewältigst, dein Nervensystem verstehst, Grenzen setzt – und wieder in deinen natürlichen Flow kommst.

Je nachdem, wo du gerade stehst, haben wir unterschiedliche Wege:

Erstgespräch (Kickoff)

Finde heraus, welches Programm zu dir passt. Wir nehmen uns eine Stunde Zeit, lernen uns kennen und besprechen, wie wir am effektivsten zusammen arbeiten. Kostenlos und unverbindlich.

Impuls-Coaching »Von Überforderung zu Fokus«

Eine Stunde zurück in deinen Flow

Dein Kopf brummt, alles scheint gleichzeitig dringend zu sein?

Manchmal brauchst du nur einen klaren Blick und einen kurzen Anstoß, um wieder Boden unter den Füßen zu haben.

Eine Stunde mit mir online – kurz, knackig und einfühlsam.

Du gehst heraus mit Klarheit, neuer Leichtigkeit und einem konkreten Plan.

Kurzzstrecke 4-Session-Programm »Von Wut zu Mut«

Wie du als HSP Grenzen setzt, bevor du explodierst

Du schreist die Kinder an wegen Kleinigkeiten, wirfst Zeug in die Ecke – und bereust es sofort?

In vier Wochen (eine Session pro Woche) zeige ich dir, wie deine Wut ein Zeichen ist – nicht ein Versagen.

Du lernst, dein Nervensystem zu verstehen, Grenzen zu setzen und innere Sicherheit zu entwickeln.

Zwischen den Sessions: E-Mail-Support und Werkzeugkoffer zum Selbstcoaching.

Starte jetzt

Alle Programme:
Online per Video-Call (du sparst dir Wegzeiten)
Mit konkreten Techniken (Klopfen, Körperarbeit, Visualisierungen)
E-Mail-Support zwischen den Sessions
Werkzeugkoffer zum Selbstcoaching

Verena hat eine wunderbar einfühlsame Art die Zusammenhänge des inneren „Durcheinanders“ zu entwirren. Sie führt die Klopftechnik schrittweise gut nachvollziehbar ein und sie ist zudem eine kompetente und sensible  Ansprechpartnerin bei Fragen und Themen zur persönlichen Weiterentwicklung.

Marlene


Das Coaching hat den Stein ins Rollen gebracht. Ich konnte einiges für mich verändern und bin auf einem guten Weg.

Sarah


Ich fühle mich erleichtert.

Clara


Meine Tochter hat aus dem Coaching viel mitgenommen. Ihre Denkweise hat sich geändert, sie hat eine andere Einstellung zur ihren Symptomen gewonnen, und die Symptome haben sich verbessert.

Julia

Starte noch heute

Ob Kennenlerngespräch, Impulscoaching oder Drei-Monats-Programm:
Mach jetzt den nächsten Schritt.