Programme

Dein Durchbruch in den Flow


Kennst du das Gefühl, dass Du etwas verändern willst, aber irgendwie steckst Du fest und weißt nicht, wie du anfangen sollst? Immer wieder schiebst Du den ersten Schritt auf? Du würdest so gerne mehr im Flow sein, aber alles fühlt sich mühsam und schwer an? Gemeinsam lösen wir, was Dich aufhält. So platzt der Knoten, sprengst Du die Ketten und kannst endlich in Dein neues Leben starten.

Löse Stress, Sorgen und Ängste 

Überwinde die Angst, die Dich am Handeln hindert 

Verwandle Ärger und Wut in Antrieb und Motivation

Transformiere schmerzhafte Erlebnisse und alte Muster in neue Energie

Komm von der Aufschieberitis in die Klarheit und Aktion

Kickoff

Finde heraus, welches der Programme zu Dir passt.
Vor jeder Zusammenarbeit nehmen wir uns die Zeit, einander kurz kennenzulernen und besprechen, wie wir am effektivsten zusammen arbeiten können.
Diese Erstberatung ist für Dich kostenlos und unverbindlich.

Impuls

Von Stress zu Fokus: Wenn Dir akut alles über den Kopf wächst und Du Dir mal kurz einen effektiven Anstoß gönnen möchtest, dann ist ein Impuls-Coaching genau richtig:
Eine Stunde, online per Videocall, so dass Du Dir Wegzeiten sparen kannst, kurz und knackig, Klarheit, frische Motivation und Tatkraft. 

Kurzzstrecke

In den meisten Fällen können wir mit einem Kurzzeit-Programm über 6 Sessions eine Menge bewirken: Du schüttelst das Gefühl des Feststeckens ab und unternimmst tatkräftig die nächsten Schritte. Die sechs Einheiten verteilst Du über drei Monate, also alle zwei Wochen eine. 

Starte jetzt

Alle Programme kannst Du ganz unkompliziert online buchen.
Die Coachings finden online per Video-Call statt.

Das Coaching hat den Stein ins Rollen gebracht. Ich konnte einiges für mich verändern und bin auf einem guten Weg.

Sarah


Ich fühle mich erleichtert.

Clara


Meine Tochter hat aus dem Coaching viel mitgenommen. Ihre Denkweise hat sich geändert, sie hat eine andere Einstellung zur ihren Symptomen gewonnen, und die Symptome haben sich verbessert.

Julia

Starte jetzt

Alle Programme kannst Du ganz unkompliziert online buchen.
Die Sessions finden online per Video-Call statt.