Hier schreibt

Hier schreibt

Verena Ziese, Autorin und Coach.

Schreiben

Ich liebe es zu schreiben: Durch Schreiben formen sich Gedanken und Antworten, Einsichten und finden einen Weg von mir zu anderen. Deshalb bin ich auch Journalistin.

Privat

Ich lebe mit meinem Mann und unseren vier halbwüchsigen bis fast erwachsenen Kindern in Ostwestfalen. Die fünf sind mein Ansporn und regen mich jeden Tag auf die liebvevollste Art und Weise an, mich mit den verschiedensten Triggern auseinanderzusetzen.

Themen

Mein Lieblingsthemen drehen sich um solche Fragen wie: Wie kann ich mich besser verstehen? Wie kann ich gute Beziehungen aufbauen? Konstruktiv mit Konflikten umgehen? Gut für mich sorgen? Meine Ressourcen nutzen? Meine Potenziale heben? Das war auch mein Antrieb für die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin / Coach. Und vieles davon findest Du hier auf dieser Seite.